Kundenmeinungen
Hinterlasse mir hier einen Eintrag, in dem du unsere Zusammenarbeit beschreibst.
Lief alles zu deiner Zufriedenheit? Hat es dir Spaß gemacht? Schreibe, was du denkst!
Submit
Vielen Dank für deinen Eintrag!
Ruben E. (18. März 2017)
Schon mehrmals habe ich die fotografischen Fähigkeiten von Robert in Anspruch genommen.
Seine Eigenschaft die in groben Zügen skizzierte Idee des Klienten weiterzuentwickeln und etwas außergewöhnliches zu erschaffen ist selten und unglaublich. So kann es schon einmal vorkommen, dass er sich für ein Shooting auf einem zugefrorenen See kurzerhand selbst die Schlittschuhe anzieht um noch näher an den Momenten zu sein, die er einfangen möchte.


Rudolf H. - PM Netzbau GmbH (28. Februar 2017)
100% sympathisch, geht auf die Wünsche des Kunden ein und liefert super Ergebnisse ab.

Nur zu empfehlen.

Roman E. - H+E Netzbau GmbH (25. Februar 2017)
Vielen Dank für einen schönen und ereignisreichen Tag mit Ihnen. Die Bilder, enstanden an einem gewöhnlichen Arbeitstag, sind durchweg klasse geworden und werden in Zukunft unsere Homepage schmücken.


Arthur J. - Fahrschule Janzen (05. Februar 2017)
In einer Fahrschule ist ein Fotograf notwendig und wichtig so wie die Butter auf dem Brot!
Robert hatte mich bei diversen Events mit seiner Kamera begleitet. Hockenheimring shooting, Honda Neuvorstellung,....
Dabei sind geniale Bilder entstanden. Bin froh Partner aus der Region zu haben die ihren Job verstehen.
Immer wieder ein Genuss mit Robert unterwegs zu sein.


Jakob R. (06. September 2016)
Meine Erfahrung mit Robert Nickel war durchweg positiv. Mein Wunsch war, Bilder für das Karriereportal Xing zu machen - dabei konnte ich mich voll und ganz auf die Expertise und die Kreativität des Fotografen verlassen. Wir wählten einen späten Abend um mit Lichteffekten und mehreren externen Blitzlichtern zu experimentieren. Das Shooting machte viel Spaß, da Robert Nickel nicht nur ein professioneller Fotograf, sondern auch ein guter Gesprächspartner ist. Die Qualität der Aufnahmen ist ebenso überzeugend und ich habe durchweg positive Rückmeldungen für die Bilder bekommen, die ich an dieser Stelle gerne nochmal weitergeben möchte. Vielen Dank für das Shooting und das super Ergebnis! Bei nächster Gelegenheit werde ich auf jeden Fall wieder auf Robert Nickel zurückgreifen.


David P. (06. September 2016)
Robert Nickel schafft es eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen, in welcher man sich wohl fühlt. Da ich kein Fotogaf bin habe ich mir keine Gedanken um die technischen Aspekte gemacht (Beleuchtung, Belichtung, Perspektive...). Am Ende hatte ich dann ein paar ausgewählte Bilder die sehr gut gelungen sind.